Youtube Converter lädt nur Ton runter.. Helft mir!

5 Antworten

es gibt verschiedene youtubeconverter, lad dir nochmal einen runter, bei dem du dir sicher bist dass er für videos ist und nicht für mp3

OMG, es heisst CONVERTER.....es konvertiert ein Video in eine MP3-Datei

MiguelitoLecmi  10.11.2012, 02:44

Wenn man keine Ahnung hat, fragt man halt... Ich bin mir sicher, sie hält auch Dinge für selbstverständlich, die DU nicht weißt...

XxNelyxX
Fragesteller
@MiguelitoLecmi

Haha wie recht du hast :D außerdem hab ich schon um die 200 lieder runtergeladen und zwei mal waren videos dabei...