Youtube Kommentare bei Videos mit Altersbeschränkung?

2 Antworten

Soweit ich weiß müssen Videos, die als Zielgruppe Kinder haben, die Kommentare deaktviert haben.
Bei Videos für ein erwachsenes Publikum entscheidet der Uploader ob Kommentare erlaubt sind oder nicht.

Du musst sogar dein Alter mit Perso oder Kreditkarte bestätigen. Richtig frech was YouTube da abzieht finde ich. Die haben doch schon genug Daten. Denen geht es sicherlich nicht um Jugendschutz dabei. Hab schon öfters Schmuddel werbung auf YouTube gesehen die Natürlich nicht Altersbeschränkt ist. YouTube ist echt ein Drecks Verein geworden. Die wollen nur Daten und Geld.