Hinzufügen von Videos zu Favoriten und Playlists auf YouTube nicht mehr möglich?

2 Antworten

Also bei mir ging es noch bis gestern abend. Vlt haste nen problem mit deiner session und coockies? mal browser schließen cockies löschen und nochmal versuchen dann?

aber vlt ist es auch einfach nur einer der vielen youtube bugs ;)

lareyna65
Fragesteller

Hab gemerkt, es war wieder mal ein YouTube-Aussetzer, heute geht es wieder, obwohl ich Cookies von gestern noch nicht gelöscht habe. Danke für deine Antwort:)

Darf ich fragen wie du es machst Videos zu deinen Favoriten hinzuzufügen? kann nämlich nirgends die Funktion finden :-/