Favoriten in Youtube hinzufügen funktioniert nicht

3 Antworten

Ist mir auch gerade aufgefallen, total blöd! Wenn es so bleibt, muss man wohl den Anbieter wechseln...

Geh sicher das du keine zweite 'Favoriten'-Playlist hast, das passiert manchmal.

Falls du keine zweite haben solltest: Geh sicher ob das Kästchen deiner 'Favoriten'-Playlist angehakt ist. Falls es angehakt ist, aber immer noch nicht funktioniert, mach den Haken noch mal raus und wieder rein, aber der Kasten MUSS angehakt sein.

Falls es dann dennoch nicht klappt: Starte dein PC neu! Ansonsten: Drück einfach den Daumen hoch. Dann wird es zu deinen 'Videos mit positiven Bewertungen' hinzugefügt und wenn das Problem behoben ist kannst du es dann hinzufügen.

Starte deinen pc neu:D