Wie kann man bei Youtube Videos als Favoriten hinzufügen?

7 Antworten

ich habe auch mal kurz ne frage,vieleicht liest es hier jemand,kann es sein das man unter favoriten bei you-tube nur 50 videos speichern kann,bei mir gings nur bis 50,nacher konnte ich darin keine mehr einfügen,lol,unter anderen ordnern geht das prima,naja,gruss

auf das + unten links klicken dann ists in der quicklist von da aus kann man das auch in favouriten machen

Ist direkt unter dem Video zu finden. Bild / Lautstärkeöleiste/ Favoritenleiste

Steht ganz links. Gefunden?

direkt unter den bewertungsternen steht favouriten musst halt ein account haben

bist du denn angemeldet? weil nur dann funktioniert das. und der button ist jeweils unter den videos dann zu finden