Warum kann ich bei Youtube bei "später ansehen" nur 200 videos hinzufügen?

5 Antworten

Weil das YouTube aus Speicherplatzgründen, denke ich, so eingestellt hat. Dagegen kannst du nix tun. Und wer will sich auch mehr als 200 Videos später ansehen...

Wozu auch... Du kannst entweder welche löschen (weil irgendwann hast du dir das ja später angesehen) oder, falls du später ansehen als Art Playlist nutzt, die Lieder unhter einer richtigen Playlist speichern, oder unter Favoriten.

Du könntest dir eine "Favoriten" Playlist anlegen. Oder speicher die Links in deine Lesezeichen.

:)

Weil YouTube auch nur ... Server hat! Dort werden pro Minute STUNDEN an Videos hochgeladen. Ein bisschen Platz musst du YouTube auch geben

smudo1980
Fragesteller

was hat denn das mit speicherplatzgründen zu tun?? mir geht es ja nicht ums hochladen. sondern um ne playlist!!!!

bei neuem videos brauche ich per maus nur auf das ursymbol klicken. das ist praktisch und geht schnell. schon sind sie im ordner später ansehen. desshalb ist es mir wichtig, dass es keine grenze gibt. ich brauche es. ich brauche keine antworten, die mir davon abraten.