Private Videos auf YouTube ansehen?

1 Antwort

Nur, wenn dir der Link zu den privaten Videos gegeben wird. Ansonsten nicht.

Privat bedeutet dort nämlich, dass das Video nicht in der Suche auftaucht wenn man nach etwas sucht. Wer allerdings den Link dazu hat, kann das sehen. Und wenn der Link verbreitet wird, können alle das private Video sehen, die den Link haben

Myxiir
Fragesteller

Ich habe ja Link nur wenn ich es angucken will steht da Das Video ist Privat

cocakiller  21.05.2013, 02:12
@Myxiir

Du kannst dann nur 4 Bilder sehen, aber das reicht um zu sehen, was in dem Video wohl vorkommt.

Hier der Trick: http://i.ytimg.com/vi/******/0.jpg Das gleiche geht mit 1.jpg, 2.jpg und 3.jpg

Wo das Sternchen steht, musst du die Video ID eingeben, das ist der Code des Links, der nach dem ?v= steht :)

resident955  30.06.2014, 22:54
@cocakiller

geht es auch irgendwie dass ich den titel sehe? denn ich habe ein musikvideo in meinen playlists abgespeichert und nun ist es privat und ich kann mich nicht mehr an den titel erinnern, und das bild bringt mich auch nicht wirklich weiter :(