Mit welchem YouTube-Downloader kann man gesperrte, private oder "gelöschte" Videos downloaden?

2 Antworten

So geht es:

Zuerst das Webbrowser-Addon Touch VPN installieren:

Danach mit Touch VPN verbinden. Das gewünschte dann bei Youtube aufrufen. Dann einfach damit das Youtube-Video herunterladen: https://convert2mp3.tv/ Man kann wählen zwischen MP3 und MP4. Diese Seite arbeitet mit Touch VPN zusammen.

Damit kann man die Youtube GEMA- und Ländersperre umgehen und das auch downloaden.

Mit Altersbeschränkung geht so wie ich weiß aber private/gelöschte denke ich nicht.