Wie kann man aus Playlist’s entfernte/gelöschte YouTube Videos wiederfinden?

4 Antworten

Die einzige Möglichkeit besteht darin, Deine Videos sofort zu sichern, z.B. mit einem Downloader. Die Löschungen sind rein willkürlich und Du kannst davon nichts wiederherstellen. Daher ist die beste Sicherung Deiner mühsam erarbeiteten Kanäle und Videolisten immer das sofortige Herunterladen.

Wenn es beliebtere Videos waren sind sie ggf. in der Wayback Machine zu finden. Musst in die Suche dort dann die URL vom Video einfügen und den Extra Part mit der Playlist weg machen so das wirklich nur die Video URL da steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Nein es gibt keine Möglichkeit ausser du hast den link zu dem ,oder einen Kanal der in der Wayback machine Gespeichert ist der dieses Video hatte oder du hast eine Öffentliche Playlist und dein Kanal wurde ein der Wayback machine Gespeichert. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Soviel ich weiss werden ab 5.000 gelikten Videos die am ältesten gelikten Videos rausgeschmissen so ist es auf jedenfall bei mir

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung