Was passiert, wenn man auf einem YouTube Account über 5000 "Videos, die ich mag" hat?

2 Antworten

Dann werden die ältesten Einträge gelöscht. Wenn das nicht so wäre, hätte ich bestimmt schon 100.000-200.000 Videos oder so da drin. Bevor das so war, war das bei mir mal bei 20.000 und das war nur das Jahr 2016

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2  13.09.2019, 19:04

So ein Dreck, ich hab das immer benutzt um mir gute Musik und Videos, die ich irgendwann wieder sehen will, für die Zukunft zu merken.

Alles weg. Alles fürn Arsch. Fuckt mich grad so übelst ab.

BanaaanenApfel  15.02.2021, 09:33

Och menno... dabei sind gerade die ersten wo ich gelikt habe besonders cool. :(

Ich weiß nicht. Warum probierst du es nicht einfach selbst?