Kindervideos auf YouTube - Playlist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mich auch immer genervt aber habe herausgefunden wie es geht. Du musst bei dem Video bevor du drauf klickst auf die 3 Punkte und dann „zur Playlist hinzufügen" Lg:)

Ratsucher92
Fragesteller

Krass, das geht tatsächlich. Cooler "Life-Hack" 😅

Das ist irgendein Kinderschutzding von YouTube.

Das Minimieren ist damit die Kinder nicht auf einen zu kleinen Bildschirm gucken (wegen der Augen).

Das mit der Playlist würde mich auch mal interessieren.

Das mit dem Minimieren ist, dass sich die Kinder besser auf das Video konzentrieren können, und nicht 2 Sachen gleichzeitig machen (z. B. bei einem Lernvideo).
Das Playlistzeugs geht nicht, weil viele Pädophile Kinderplaylists machen, und das dann in komischen Foren verschicken. Deshalb geht das nicht.

Hoffen ich konnte helfen, lg :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne sogut wie alle Songs im Pop-Genre
Ratsucher92
Fragesteller

Ist das wirklich so oder nur deine Vermutung? Ich meine wenn man selbst Kinder hat und diese vor den Fernseher setzen will, ist es doch praktisch, wenn man ihnen eine Playlist erstellen kann um nicht alle 5 Minuten von der Garage nach oben zu laufen, um ein Video auszusuchen.