YouTube Playlist ist weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophia,

ich habe, wie übrigens viele andere auch, das gleiche Problem. Inzwischen habe ich aber herausgefunden, dass der Fehler bei youtube liegt und schon mit Druck an der Behebung gearbeitet wird. Übergangsweise kannst Du aber auch einfach, ohne Dich bei youtube einzuloggen, Deinen Kanalnamen im Suchfeld eingeben und dann oben links Playlists auswählen, dann kannst sie wieder alle sehen!!!

Hallo, Ich hatte genau das gleiche Problem, aber am nächsten Tag ging alles wieder.