Youtube Vanced funktioniert nicht mehr?
Hallo,
Seit gestern steht bei meiner YouTube Vanced App, dass ich Offline sei..
Ich habe die App auch gelöscht und neu heruntergeladen, jedoch funktioniert sie immernoch nicht.
Habt ihr vielleicht das selbe Problem gehabt?
Lg
2 Antworten
Das einfachste was man machen könnte, wäre die App gänzlich zu deinstallieren und entsprechend vom Vanced Manager bezug nehmen und entsprechend MicroG wie auch YouTube Vanced erneut zu installieren.
Hallo,
das Problem mit YouTube Vanced haben viele Nutzer seit einiger Zeit, da das Projekt nicht mehr offiziell unterstützt wird. YouTube ändert ständig seine API, was dazu führen kann, dass Vanced nicht mehr richtig funktioniert. Dass du als "offline" angezeigt wirst, könnte mit diesen Änderungen oder Problemen mit MicroG, das für die Anmeldung notwendig ist, zusammenhängen.
Hier ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst:
- MicroG aktualisieren: Stelle sicher, dass du die neueste Version hast.
- App-Cache leeren: Manchmal hilft es, den Cache und die Daten der App zu löschen.
- Alternative Apps: Da Vanced eingestellt wurde, könntest du auf "Revanced" oder "Vanced Reborn" umsteigen, die ähnliche Funktionen bieten.
Viele haben ähnliche Probleme gemeldet, da YouTube Vanced immer unzuverlässiger wird.
Du kannst ja mal hier vorbeischauen;
https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/youtube-vanced-geht-nicht-mehr.html
Danke, es geht jetzt wieder :)