youtube vanced anmeldung funktioniert nicht?

4 Antworten

Das Anmeldeproblem bei YouTube Vanced könnte darauf zurückzuführen sein, dass Google Änderungen an seinen Servern oder Authentifizierungsprozessen vorgenommen hat. Da YouTube Vanced nicht mehr aktualisiert wird, treten solche Fehler immer häufiger auf. 

Lösungen, die du ausprobieren könntest, sind: 

1. MicroG aktualisieren: Überprüfe, ob du die neueste Version von microG installiert hast, da dies für die Anmeldung in Vanced notwendig ist.

2. Cache und Daten löschen: Lösche den Cache und die Daten sowohl von YouTube Vanced als auch von microG, um mögliche Konflikte zu beheben.

Da YouTube Vanced nicht mehr unterstützt wird, könnten solche Probleme weiterhin auftreten. Eine Alternative wäre die Nutzung von **NewPipe** oder das Abonnieren von YouTube Premium.

Quelle

https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/youtube-vanced-geht-nicht-mehr.html

Hey, sieht danach aus als wäre der Server gecrasht

Was du machen kannst:

• Alle paar Minuten neu versuchen
  • Abwarten
  • Google Support anschreiben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheneinend sind die Webserver gecrasht/down. Musst sich noch bissl gedulden, dann sollten sie irgenwann wieder laufen

Du musst im Vanced Manager erst MicroG installieren und dann Youtube Vanced

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal