Warum geht mein youTube vanced nicht?

- (Computer, YouTube, Fehler)

6 Antworten

Schau mal im Vanced manager ob es ein update gibt. Im Zweifelsfall einfach noch komplett neu installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Tugbacelik58 
Beitragsersteller
 24.12.2021, 16:55

Geht leider nicht :/

Hey Tugbacelik 58,

Da YouTube Vanced seit März 2022 nicht mehr unterstützt wird, kann es oft zu Funktionsstörungen kommen. Grund dafür sind in der Regel neue YouTube-Updates, die mit der alten App-Version nicht kompatibel sind.

Um das Problem zu beheben, kannst du zunächst MicroG aktualisieren, da dies für die Anmeldung bei YouTube Vanced notwendig ist. Eine **Neuinstallation** der App hilft ebenfalls oft, Fehler zu beheben. Wenn das alles nicht funktioniert, kannst du auf Alternativen wie "Revanced" oder "Vanced Reborn" umsteigen, die aktiv weiterentwickelt werden. Ansonsten bleibt die Option, zur offiziellen YouTube-App zu wechseln und, falls gewünscht, YouTube Premium zu nutzen, um ähnliche Funktionen wie in Vanced zu erhalten.

Quelle

https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/youtube-vanced-geht-nicht-mehr.html

B1a2u3m45  26.02.2025, 20:30

Du bist meine Rettung

Schmeiße die runter und hole dir die aktuelle Version von vancedapp.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Tugbacelik58 
Beitragsersteller
 24.12.2021, 16:56

Geht leider nicht aber trotzdem danke :/