Spotify heruntergeladene Songs spielen nicht ab?

2 Antworten

Hallo!

Das passiert für gewöhnlich nur , wenn Spotify den monatlichen Betrag nicht abbuchen konnte .

Du kannst also nur mal überprüfen , ob Spotify abgebucht hat .

Wenn nicht bezahlt werden konnte , erlicht jegliche unbegrenzte (offline und online) Nutzung.

Wenn bezahlt ist und du trotzdem derartige Probleme hast, mußt du dich im Account an den Support wenden ...die können direkt prüfen.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
999Julian
Fragesteller

Okay danke

Ich habe das selbe Problem obwohl alles gezahlt wurde etc hast du das Problem immernoch? Es ist auch egal auf welchem Gerät ich mich einlogge etc. Falls du dein Problem gelöst hast kannst du mir sagen wie? Versuche es seit Tagen verzweifelt.

SuessK  15.09.2023, 05:28

Versuche mal App neu zu installieren, dann alle Berechtigungseinstellungen der App auf erlaubt zu ändern.