Werden heruntergeladene Songs trotzdem gestreamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, du verbrauchst bei heruntergeladenen Songs kein Datenvolumen, auhc wenn du sie mit Internet hörst.
  2. Wenn du ohne Internet hörst wird in Spotify keine Playtime hinzugefügt und du siehst diese Zeit leider nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit

Auf jeden Fall werden die Songs dabn nicht mehr gestreamt, sondern einfach abgespielt ohne Verbrauch von Datenvolumen