Verbraucht man Datenvolumen wenn ich die spotify playlist runtergeladen habe?

7 Antworten

nein , da die lieder heruntergeladen sind und somit auch offline gehört wrrden können und wenn du die mobilen daten anhast auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün

Nein, solange du die runtergeladen hast, verbrauch das Abspielen der Songs kein Datenvolumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shalom!

Wenn du z.b im auto Mobile Daten benutzt und wenn du die playlist an hast dann ja.

Aber wenn du sie aus hast und die playlist auf deinen handy heruntergelanden ist dann nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Nein, aber achten Sie darauf, dass Sie innerhalb 30 Tagen online gehen, sonderfalls diese geladene Playlist gelöscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ja der Sinn vom herunterladen.