Muss man den Spotify offline Modus einschalten?

3 Antworten

Wenn ich Lieder heruntergeladen habe, benutzt mein Spotify vorzugsweise die heruntergeladene Version des Tracks.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, kannst du entweder den Offline-Modus bei Spotify einschalten oder in den iOS Einstellungen auf Spotify gehen und dort den Punkt "Mobile Daten" ausschalten, dann sollte es ebenfalls keine mobilen Daten verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der offline-Modus muss nicht aktiviert werden. Bei heruntergeladenen Liedern nutzt Spotify i.d.R. diese heruntergeladene Version...

Es werden mobiledaten verbraucht wenn du ihn nicht aktivierst :)

Kaktus258  01.08.2021, 08:26

Nein, wenn die Lieder heruntergeladen sind muss er nicht aktiviert werden. Dann werden keine mobilen Daten verbraucht...

Slayhim  01.08.2021, 17:01
@Kaktus258

Spotify hat es selber geschrieben und es steht auch überall im Internet