Songs auf Spotify werden nicht richtig heruntergeladen?

1 Antwort

Sind alle Updates installiert? Von der Spotify App und vom Handy? Falls nicht, dann mal beides auf die neuste Version bringen.

Wenn das nicht hilft, mal einen Neustart des Gerätes versuchen oder die Spotify-App einmal deinstallieren und wieder neu installieren.

PS: Falls die letzteren Schritte helfen, bitte trotzdem Updates machen, wenn Sie verfügbar sind. Aus Sicherheitsgründen sollte man alle Updates, die kommen, so schnell wie möglich, am Besten sofort installieren.

DanielOO7
Fragesteller

Habe mein Handy schon mehrfach neu gestartet,Spotify deinstalliert und wieder installiert.Die SD Karte habe ich auch schon gewechselt.Bin langsam am Ende der Möglichkeiten angelangt :(

vb2010user  19.01.2023, 19:09
@DanielOO7

Okay, das ist echt komisch. Hast du die Möglichkeit, zu prüfen, ob du auf anderen Geräten die selben Probleme hast?

User334330  19.01.2023, 17:58

Was passiert denn wenn man sie nicht macht die Updates

FBI?

vb2010user  19.01.2023, 18:01
@User334330

Die Updates schließen Sicherheitslücken. Du solltest nicht mit veralteter Software ins Internet gehen, weil dann möglicherweise dort vorhandene Sicherheitslücken bereits bekannt sind und Hacker versuchen, diese auszunutzen, um in dein System zu kommen und Schaden anzurichten. Meist sind diese Angriffe nicht gezielt, sondern es werden zufällig alle möglichen Geräte angegriffen, solange, bis man in eines reinkommt. Das Argument „Wer soll mich schon hacken“, gilt also nicht.

User334330  19.01.2023, 19:08
@vb2010user

Ich kenn mich erstens gut aus und zweitens bin ich nd mal betroffen da ich alle Updates lade