Favorit-Songs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Länger 57%
1 - 2h 14%
6 - 12h 14%
30min - 1h 7%
3 - 6h 7%
1min - 15min 0%
16min - 30min 0%
MayaBanner  09.03.2023, 17:11

Die, bei der man die Songs mit einem grünen Herz markiert?

Nill
Fragesteller

Entweder die herz oder die wo du alles zusammengeschmissen hast

MayaBanner  09.03.2023, 17:42

Bei denen mit dem Herz steht nur wie viele Songs da drin sind und die andere automatische Playlist nutze ich seit 2019 nicht mehr

Nill
Fragesteller

Lädst du leine songs runter?

MayaBanner  09.03.2023, 17:47

Geht am Laptop irgendwie nicht

Nill
Fragesteller

Ok ich nutz es fast nur unterwegs

5 Antworten

3 - 6h

Momentan um die 4 Stunden. Ich hab letztens erst "ausgemistet". Außerdem bin ich dabei neues zu entdecken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre Leidenschaftlich gerne gute Musik 🤍🎵
30min - 1h

Hallo!

Ich halte sie immer bei ca 1 Stunde .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Länger

Bei 6-12 Stunden lache ich ja. Meine Playlist ist 129 Stunden und 14 Minuten lang 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon ewig ein grosser Metalfan und kenne mich damit aus
Länger

Safe geht das länger. Ich hab 841 Songs mit einem grünen Herz.

Länger

mehrere Playlist’s, aber einige sind deutlich über 12h.