Spotify spielt Lieder aus andere Playlist ab!?

2 Antworten

Entweder du hast die Songs, die dann immer kommen in der Warteschlange oder du hast das Symbol für das durchlaufen der Playlist nicht aktiviert. (Der kleine Kreis unten rechts) dieser sollte grün sein und einen Punkt darunter haben.

Sonst weiß ich nicht, wie das kommen könnte..

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit
KellyOConnel152
Fragesteller

Leider funktioniert das auch nicht. Keine Ahnung, was ih tun soll. Das Problem habe ich mit Spotify aber auch nicht das erste Mal. Ich wünschte nur, dass ich noch wüsste, was ich getan habe, damit das wieder funktioniert.

Hallo ich bin's. Ich konnte nun mein eigenes Problem lösen.

Sollte jemand jemals ein solches oder ähnliches Problem haben, deinstalliert Spotify und installiert es neu. Wenn ihr euch wieder anmeldet, sollte das Problem gelöst sein.

So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

FG Kelly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung