Kann man es bei Spotify einstellen?

annie80  08.08.2023, 15:08

Hast du Spotify Premium oder die Free-Version?

redeville1997
Fragesteller

Ich habe das Family Abo ich weiß nicht, ob das Premium oder die free Version ist?:/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Symbol muss grau sein, wie hier, und nicht grün. Dann werden die Lieder der Reihe nach abgespielt.

Bild zum Beitrag

(Wenn du das Family Abo hast, ist es Premium und nicht Free.)

 - (Handy, Android, Einstellungen)

Klingt nach einem aktivierten Shuffle-Modus. Den musst du einfach ausstellen, danach wird wieder ein Lied nach dem anderen in der Reihenfolge der Playlist abgespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)