Spotify spielt falsche Songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kannst du das unter autoplay ändern

Wenn deine Playlist schon zu Ende ist, dann spielt Spotify weiterhin zufällige Titel, bis du reagierst. Starte sie einfach nochmal, nachdem du Autoplay deaktiviert hast. Am Ende der Playlist stoppt Spotify dann. Eine Wiederholfunktion für Playlisten gibt es meines Wissens nach nicht, nur Random Play. D.h. du musst sie immer wieder manuell starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal so. Du kannst aber einfach den Wiederholen Button drücken und die Playlist wird wiederholt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, App, Spotify)
Weisseskyukyu
Fragesteller

Das gibt es bei mir nicht.