Spotify spielt unbekannte Songs?

3 Antworten

Liegt vielleicht daran, dass deine Playlist zu kurz ist. Spotify fügt da gerne mal ein paar Songs dazu die nicht in deiner Playlist sind.

oder: Du hast deine Playlist komplett durch gehört und dann wechselt Spotify ins Radio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe gerade das gleiche problem..

ist echt super nervig, man muss jedes lied einzeln anklicken, es geht nur einwandfrei wenn man das wlan ausschaltet, falls man es aber gleichzeitig braucht ist es keine option.

hast du eine lösung gefunden?

Walli1261
Fragesteller

ich habe einfach paar mal den Shuffle an und aus gemacht und verschiedene Playlists dabei gespielt. Ausserdem habe ich verschiedene Songs zur Warteschlange hinzugefügt und dann ging es, woran es genau lag weiß ich nicht

Sobald die Playlist einmal von oben bis unten durch gelaufen ist, wechselt Spotify ins Song - Radio und spielt ähnliche Songs. Kannst du umgehen, indem du die Zufallswiedergabe an machst.

Walli1261
Fragesteller

Geht auch nicht und er wechselt ja schon direkt nach dem ersten Song