Warum kommen nicht die Lieder von meiner Playlist bei Spotify?

4 Antworten

Das ist ganz zufällig. Wenn es mit einem Party-Lied anfängt und du es ganz anhöhrst, kommen nur noch Party-Lieder. Und ja mit der Zeit werden Lieder gespielt, die von Spotify ausgesucht worden sind für dein Musik-Geschmack.

NennMichFritz
Fragesteller

Aber wenn ich die Lieder anklicke kommen nur so 10 Sekunden Ausschnitte...

Und es kommen gar keine Lieder von meiner Playlist

Wenn du nicht genug Songs auf deiner Playlist hast fügt Spotify welche hinzu, außer du hast Premium.

Am PC oder Tablet hören, dann geht das.

Ja, es ist so, hast du kein Premium, macht Spotify quasi mit dir, was es will. Du hast echt fast keine Möglichkeit, was dran zu ändern. Deshalb hast du das ja kostenlos. Da musst du dann mit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung