Spotify spielt Lieblingssongs nicht richtig ab?

4 Antworten

Es kann sein, dass ein Freund/eine Freundin oder irgendjemand anders, der mit dir in einer Session war, Songs in die Warteschlange getan hat. Du könntest mal checken, ob Songs in deiner Warteschlange sind

Bitte wende dich an den Spotify Kunden Support :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit

Hast du vielleicht Songs in deiner Warteschlange?

advocatex
Fragesteller

nee, da hab ich auch schon nachgeschaut aber danke

Dann hast du wahrscheinlich Smart Shuffle angeschaltet, das erkennst du an einem Stern im Shuffle Zeichen. Einfach drauf drücken bis das normale Shuffle Zeichen wieder erscheint

advocatex
Fragesteller

das dachte ich auch aber das shuffle Zeichen ist grau, habs also gar nicht aktiviert