Was passiert mit meinen Playlists/Lieblingssongs, wenn ich mein Spotify Premium Abo beende? Werden die wieder hergestellt, wenn ich das Abo wieder aufnehme?

3 Antworten

Schreibe dir zuerst alle Songs von deiner Playlist auf, bevor du dein Abo beendest. Wenn du dein Abo wieder abschließt, nimm dir die Liste mit den aufgeschriebenen Songs und erstelle sie dir neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls das Premium-Abo gekündigt wird, werden alle Downloads entfernt oder ausgeraut, daher können Sie offline sie genießen. Wenn Sie sie für immer speichern möchten, empfehlen wir Ihnen, mit dem ViWizard Spotify Music Converter diese Spotify Songs in gängige Formate umzuwandeln und ohne Abo offline sie anzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Playlisten bleiben gespeichert. Nur der Download ist weg.