Spotify Playlist funktioniert nicht?
Also ich hab Spotify Premium. Wenn ich eine Playlist wie zum beispiel Lieblingssongs abspiele dann spielt das 1. Lied der Playlist normal danach kommt irgendeine sch*** die nicht in der Playlist ist. Früher also vor 3 Tagen hatte ich das Problem noch nicht. Ist das ein bug und wird gefixt? Hat jemand ähnliche Probleme? Und wie kann ich das ändern?
Also habe den support angeschrieben: an alle die das Problem auch haben einfach die App deinstallieren und wieder installieren, bei mir hat es das behoben :)
3 Antworten
Das ist ein recht weit verbreitetes Problem bei Spotify und dazu findet man im Netz auch haufenweise Beiträge und Posts in Foren etc.
Ich selbst habe das Problem immer am PC in meiner Maßnahme, überall anders gehts ohne Probleme. Aber eine Lösung hab ich bisher noch keine finden können, leider...
Schonmal versucht, den Support anzuschreiben? Vielleicht kann dir dort jemand weiter helfen.
Das ist ein ziemlich häufiges Problem bei Spotify. Im Moment ist es am besten, wenn du deine Lieblingsplaylists runterlädst und offline hörst.
Evtl. "Smart Shuffle" aktiviert (erkannbar an dem Stern neben dem Shuffle Symbol)?