Spotify Song wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine direkte Möglichkeit wird es da nicht geben.

Hast du den Song sehr oft gehört? Wenn ja wäre es möglich, diesen über "Statsforspotify" o.ä. zu sehen (https://www.statsforspotify.com/) da kannst du deine "besten" Spotify-Lieder u.ä. sehen - vielleicht ist es ja da dabei.

happyhorselenni
Fragesteller

ja danke habs gefunden 🤩

Juli13204  23.07.2023, 16:25

Coole Idee - kannte ich auch noch nicht! 👍🏻

Das kenne ich, ist wirklich blöd, wenn man nicht mehr weiß, welcher es war.

Hey,

Zuerst einfach mal heraus finden, wie der Song nochmal hieß. Hast du vielleicht einen Vers im Kopf? Oder weißt du den Interpreten noch?

Dann einfach mit Google oder einer anderen Suchmaschine forschen ^^
Wenn du ihn dann hast einfach wieder auf Spotify Eingeben und dann wieder zu den Lieblingssongs hinzufügen.

LG

happyhorselenni
Fragesteller

nein ich kann mich eben nicht mehr erinnern da es schon ein bisschen länger her ist… gibts sonst noch irgendeine möglichkeit?