Was bei Lieblingssongs Spotify?

4 Antworten

Ich hab da auch alles drin was ich spontan gefällt, danach kann ich es nochmal in Ruhe anhören und in Playlists sortieren.

Bei denn Lieblingsong sind es normalerweiße die Lieder die immer gehen oder wenn du oft Musik im Hintergrund hörst und mehrere ganren liebst (bei mir sind es so 5-10) und einfach irgenwas hören willst. Außerdem hörst du nur 30% der Lieder wircklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau so und manchmal lieblingssongs einfach hören wenn man nicht weiß worauf man lust hat

Lara997156
Fragesteller

Ja, mach ich auch manchmal, mistest du deine Lieblibgssongs auch mal aus?

Ich mach da nur die rein, die ich in jeder Situation gerne höre und mach die dann an, wenn ich grade Lust darauf hab oder wenn ich was hören will und nicht weiß was