Eine Frage zu Spotify?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man sich sowohl mit der kostenlosen als auch mit der Premium-Version von Spotify eine Playlist anlegen kann, hast du diese dann selbstverständlich trotzdem noch. Es fallen dann eben nur diverse andere Funktionen weg, die zu Spotify Premium gehören, wie zum Beispiel das Herunterladen von Musik bzw. das Anhören dieser ohne Internetverbindung.

Es bleibt alles gleich, nur das nun die Werbung wegfällt. Genauso wenn du kündigst oder halt neu kaufst.

du behälst alles. ein Premium Abo läuft dann nur ab dann hast du wieder die Free version