Spotify premium for free?

2 Antworten

Also wenns ums Handy geht lad dir einfach eine Mp3 converter App runter wo du von zB YouTube alles in ein Lied umwandeln kannst. Gibt es sowohl für Android und Apple.

Find Spotify unnötig und Geldverschwendung. Nutze es nur auf der Ps5 kostenlos ohne Premium. Da kann man auch selber auswählen was man hört was am Handy und PC glaub immer noch nicht so ist wenn man kein Premium hat. Außerdem gibt es bei YouTube auch wirklich alles. Bei Spotify gibt es vereinzelte Lieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde davon abraten, denn sowas ist gegen die spotify guidelines und es ist sowieso fast gar nicht möglich. Spotify ist groß genug, sie werden nicht einfach zulassen dass es gratis hacks gibt.

BenMauriceKeil  10.07.2023, 02:36

Also das stimmt leider nicht ganz, Spotify Premium kostenlos nutzen ist super einfach und wird fast Täglich irgendwo runtergeladen, ich habe auch Spotify Premium Kostenlos auf dem Handy und klappt, die haben es noch nie hinbekommen zu verhindern, ich habe auch YouTube Premium kostenlos, das Unternehmen Google möchte es ja verbieten und hatte es auch geschafft, umwege habe ich und meine Kollegen etc trotzdem gefunden und können es weiterhin nutzen.