Spotify Premium ohne zu bezahlen?

Fraya02  29.11.2023, 12:08

Wie genau hast du das gemacht? Was hast du runtergeladen?

LottaDe0910
Fragesteller

Ein APK

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es sowas. Es gibt gefühlt fast alles digitale kostenlos wenn man richtig danach sucht. Jedoch ist dies natürlich illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Wenn es nur ein Probeabo ist, musst du schon bald dafür bezahlen.

Sollte es ein anderes Programm oder eine andere Methode sein, so ist dies illegal.

Ich persönlich hab kein Problem damit, dass Menschen solches benutzen, aber es ist nun mal illegal.
Ich hätte es mir auch nicht geholt, da ich finde, dass es sich lohnt, für Spotify Premium wirklich zu bezahlen, weil ich täglich und sehr lange Musik höre.

Lg

DERstobbel  27.11.2023, 18:12

Dem ist nichts hinzuzufügen. ich find auch irgedwie traurig dass viele der heutigen Generation am liebsten alles kostenlos und ohne Einschränkungen haben will. Nachvollziehbar, aber mit ein wenig Menschenverstand weiß man einfach dass das nicht funktionieren kann. Service kostet nun mal was...

Zoro666  27.11.2023, 18:15
@DERstobbel

Tja, wer zu faul zum arbeiten ist, und früher alles von Mama und Papa bekommen hat sieht scheinbar nicht ein für dinge zu bezahlen. Wird immer häufer sowas, leider.

LottaDe0910
Fragesteller
@Zoro666

Ich möchte einfach nur nicht so viel Geld dafür ausgeben! Nur weil ihr reich seit, heißt das nicht dass ich das auch bin!

Splashstar  27.11.2023, 18:19
@LottaDe0910
Nur weil ihr reich seit, heißt das nicht dass ich das auch bin!

In den Kommentaren und in der Antwort schrieb niemand, dass derjenige reich ist…

Zoro666  27.11.2023, 18:24
@LottaDe0910

Ich bin nicht reich. Ich bin nur nich geizig 10€ im Monat auszugeben um damit die Künstler die ich gerne höre zu unterstützen weil ich weiß wie schwer es ist als Musiker Geld zu machen

DERstobbel  27.11.2023, 19:09
@Zoro666

Das ist das eine. 10€ Im Monat sind auch nicht viel. Zumal Die Künstler (leider) nach wie vor, davon am wenigsten abbekommen.

Würde das nicht machen. Ist illegal. Dafür kannst Du bestraft werden. Und 10 Euro pro Monat ist nicht viel. Auch als Schüler kann man sich das leisten oder Du wünscht Dir zum Geburtstag Gutscheine dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung