Spotify Premium free?

4 Antworten

Du kannst Spotify Premium für geringe Zeit gratis ausprobieren, soweit ich weiß. Offline kannst du Musik (-videos) nur durch "halblegale" Seiten herunterladen.

Nein, aber es gibt im internet sogenannte Mp3 Converter, ich hab die Immer für mein Soundboard benutzt aber damit kannst du dir halt z.b von Youtube Videos die Audios herunterladen.

Florian13299
Fragesteller

Mit YouTube Premium?

Hallo, Ja es gibt eine Möglichkeit. Die währe du holst dir die Spotify Version vom web aber nicht die Version von Microsoft. Dann meldest du dich an und schließt das Programm komplett. Danach öffnest du PowerShell in Administrator und gibt diesen Code ein.

iwr -useb https://raw.githubusercontent.com/spicetify/spicetify-cli/master/install.ps1 | iex

iwr -useb https://raw.githubusercontent.com/spicetify/spicetify-marketplace/main/resources/install.ps1 | iex

danach gibst du spicetify apply ein.

Jetzt musst du Spotify öffnen und kannst über Addons ein stellen das die Werbung weg geht. Dann hast du die .... Variante wo man keine Werbung mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal und ohne Abo...

Ja, ne ist klar... - Somit nein, gibt es nicht.

SpaceEric  25.03.2023, 20:08

Joa... ist zwa ill*al aber es gibt da eine Möglichkeit.