Spotify Premium nach ende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Auch wenn Sie während des Premium-Abos diese Spotify Songs herunterladen, können Sie sie nicht offline anhören, sobald Sie das Premium kündigen. Um diese Spotify Song für immer zu speichern und sie offline zu genießen, müssen Sie mit ViWizard Spotify Music Converter sie in MP3 konvertieren. Achten Sie darauf, dass diese konvertierten Songs nur für private Verwendung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die heruntergeladenen Songs ist ausgegraut, nachdem Premium abgelaufen ist. Du kannst nur während der Mitgliedschaftsdauer versuchen, Songs in andere Formate zu konvertieren und auf deiner lokalen Festplatte zu speichern.

Nein, man kann sich ohne Premium nur Podcasts herunterladen :(

Die schon heruntergeladen siehst du dann halt auch nicht mehr...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit