Wenn man Spotify zum ersten Mal runterladen und sich das erste mal anmeldet hat man dann automatisch Spotify premium für 1 Monat?

3 Antworten

Das geschieht nicht automatisch. In der Regel erhalten erstmalig angemeldete Benutzer einen kostenlosen einmonatigen Testzugang. Aber bitte beachten Sie, dass Sie ab dem nächsten Monat eine Gebühr zahlen müssen, wenn Sie Ihr Abonnement nach Ablauf der Frist nicht kündigen. Sie können auch diesen Artikel lesen, um zu erfahren, wie Sie Spotify Premium kostenlos hacken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaube das war damals bei mir auch so. habe dann eine weile kein premium gehabt und habe dann ein angebot bekommen für 3 monate spotify premium (kostenlos). Habe es mir nach dem Ablauf der 3 Monate für Studentenrabatt geholt. Da kostet Premium nur 6 Euro im Monat oder so.

spongebobbel006
Fragesteller

Muss man es beweisen dass man Student ist ?

Javahacker  18.01.2024, 10:55
@spongebobbel006

Ja, ich musste meine Immatrikulationsbescheinigung hochladen. Gibt sicher Wege wie man das umgeht weil das nur eine KI prüft aber da weiß ich auch nicht mehr.

Du hast dann 30 Tage Zeit zum Testen und probieren- aller Funktionen! Erst danach schließt du ein Abo nach deiner Wahl ab

spongebobbel006
Fragesteller

Kannst du mir die Seite nennen wo ich Spotify premium kaufen kann weil es geht in der App nicht

Luca747  16.01.2024, 19:32
@spongebobbel006

Gehe zu spotify.com/redeem. Melde dich mit deinem Spotify-Account an oder erstelle einen neuen. Gib den digitalen Spotify Premium-Gutscheincode ein und klicke auf „Code eingeben“. Jetzt kannst du direkt deine Spotify Premium-Mitgliedschaft nutzen.