Spotify Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst halt keinen einzelnen song abspielen da du kein premium hast, desshalb sieht es auch anders aus.

du musst auf das grüne playbutton draufklicken und dann werden die songs wie du ja schon meintest, durcheinander abgespielt

du kannst ohne Premium nur 6 mal skippen

liliks  11.03.2024, 13:22

danke für den stern 😭

Wenn du kein premium hast, werden die Songs nur in zufälliger Reihenfolge angespielt, das kannst du nicht ändern. Zum Abspielen der Playlist musst du auf das grüne Play-Symbol klicken