Lohnt sich Spotify free?

9 Antworten

Spotify free reicht ich höre 3-4 Stunden Spotify free am Tag. Werbungen habe ich so gut wie nie und wenn dann schließe ich die App und öffne sie wieder somit habe ich keine Werbung für ca 30min. Wenn du genug oder Unbegrenzt Datenvolumen hast kannst du auch unterwegs Musik hören. Spotify stellt manchmal Playlisten zusammen von Liedern und Interpreten die du gerne hörst somit kannst du sie halt anhören ohne Songs überspringen zu müssen. Ich würde sagen Spotify lohnt sich auch ohne Premium andere Alternativen kenne ich nicht die auch gratis sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶

Finde die Musikauswahl von Spotify total Banane. Je mehr man disliked, umso mehr bekommt man es scheinbar angeboten.

Und ich hatte damals sogar Premium.

Bin jetzt zu Deezer. Für umsonst.

Da höre ich ausschließlich die Flow Playlist. Da gibt man seine Favoriten ein und da wird dann deine Auswahl noch sinnvoll ergänzt.

Und dann geht's nonstop weiter. Man muss sich niemals eine andere Liste suchen.

Und das beste ist, abgelehnt ist abgelehnt und bleibt auch weg. Gleich beim ersten Mal.

Entweder nur der Titel oder wenn's gar nicht gefällt, gleich den kompletten Interpreten.

An Werbung kommt eigentlich nur Eigenwerbung von Deezer, so alle 3 Lieder. Werbepartner haben die scheinbar keine.

Werbung wird dich auch bei anderen begleiten- nervig ist das wenn Titel wegen Werbung unterbrochen werden, und es geht einiges andere auch nicht ohne Premium.

Lade dir die brave Browser APK runter und hör auf dem Browser Spotify ohne Werbung ohne was zu zahlen du musst dich dann nur in Spotify einloggen aber du musst Spotify auf deinem Handy gelöscht haben also die App sonst kommt du nicht in den Webbrowser von Spotify

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung