Warum spielt Spotify meine heruntergeladenen Songs nicht ab??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass du kurz mobile Daten ausschalten musst, auf den Song klicken muss und dann wieder anschalten muss… auch ich manchmal das Problem, wenn meine mobilen Daten etwas langsam sind, mein Handy automatisch versucht, die runtergeladenen Songs über die mobilen Daten zu spielen anstatt normal.

wenn das nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht weiterhelfen…
LG