Harry Potter auf Spotify hören geht nicht?

4 Antworten

Auf Spotify geht das nicht soweit ich wüsste. Wenn du das da findest ist es ein Fake.
Auf Spotify kann man nix extra kaufen.

Gehe zu Audible mach dir da ein Abo für 10 € im Monat und du bekommst jeden Monat ein Hörbuch geschenkt. Nach 6 Monaten haste dann alle HP Hörbücher. Mit Glück gibt es auch noch eine Aktion das du 3 Guthaben umsonst dazu bekommst dann kannste im 1. Monat schon die ersten 4 Teile holen. Und für immer behalten auch wenn du nach den 4 oder 6 Monaten dein Audible Konto wieder kündigst.

Soweit ich weiß kann man aber die HP Hörbücher auch mit bestehendem Abo kostenlos hören ohne sie sich zu kaufen dann sind sie aber natürlich weg wenn man das Abo kündigt.

Nur als Vergleich wenn du die Hörbücher als CD's o.ä. im Laden (z.b. bei Thalia) kaufen würdest kostet ein Teil um die 30-40 €.

Und nein ich werde nicht von Audible/Amazon bezahlt ich finde das tatsächlich einfach cool. Der Nachteil ist eben das die dann nur auf deinem Account sind und du sie nicht weitergeben kannst was bei der CD natürlich möglich ist. Aber bei ner Preisdifferenz von 30 € ist das zu verschmerzen.

Yomo81  05.07.2023, 00:51

Solltest du irgendwann die HP Teile alle haben und Ideen brauchen was man danach Hören kann mach ne neue Frage auf (oder Frage hier) und erinnere mich. (Sollte das irgendwie gehen)

Das kostet extra. Viel Spaß.

janni91
Fragesteller

Und wie kann ich mir das kaufen? Ich finde, wie bereits erwähnt, keine Kaufoption.

WanderlustWiz  05.07.2023, 00:39
@janni91

Ach so hast du das erwähnt? Deine Frage war mir zu lange habe sie nicht ganz gelesen.

Die gibt es leider nicht da die damit überall so viel Geld machen die cd's(nicht MP3 cds sondern Audio cds) z.b. Kosten und 0 Euro also kauf dir einfach für ein 10 die cd's bei medimops oder so da die andere Option Audible wäre und da muss man zwangsläufig Geld zahlen.LG nala

Es sind nicht die Original Hörbücher dennoch eine gute Alternative.

Es gibt eine Fanfiction mit spannenden Geschichten und Hintergrundinformationen rund um Hogwarts.

Einschlafen mit Hogwarts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung