Warum kann ich bei Spotify keine Hörbücher hören?
Hallo, es gibt ja diese neue Funktion bei Spotify, das es eine extra Kategorie mit Hörbüchern gibt. Die habe ich auch, allerdings wenn ich auf eines der Bücher drauf gehe, und auf Play drücken möchte, ist da ein Schloss. Da steht dann immer, ich kann in der App keine Hörbücher freischalten.
Warum? Ich habe Spotify Premium und schon alle Updates gemacht (auch vom Handy selbst).
Was kann ich machen?
2 Antworten
Ich musste mich am PC im Browser einmal abmelden und wieder anmelden, nachdem ich gerade testweise von Spotify Free auf drei kostenlose Monate Spotify Premium Individual gewechselt habe. Aber Hörbücher gibts doch schon ewig auf Spotify. Melde dich in der App ab, schließe die Spotify App und starte sie dann wieder und melde dich wieder an. Suche dann nach Hörbüchern, z.B. Die drei Fragezeichen. Dann müsstest du problemlos die Hörbücher hören können. Vielleicht leitet dich dieser Link in die Spotify-App zu den Drei Fragezeichen Hörbüchern: https://open.spotify.com/playlist/5alr8DMmQIwgbrwV0wiOJS
Ja, das geht auch. Allerdings meinte ich diese neue Funktion. Da kann man auf der Staatseite zwischen Musik, Podcast, alle und jetzt eben auch Hörbüchern wechseln.
ich habe mal nachgeschaut auf der Spotify Seite und es könnte sein dass in Abos mit mehreren Leuten immer nur eine Person (der Mangager) diese Funktion hat.
Spotify-Hörbücher müssen gekauft werden, um vollständig abgespielt werden zu können, unabhängig davon, ob Sie ein Premium-Abonnement haben oder nicht.