Ist Apple Music besser als Spotify?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spotify 75%
Apple music 15%
Beides absolut gleich 10%

7 Antworten

Spotify

Ich nutzte einige Zeit Apple Music und aktuell wieder Spotify.

Spotify ist meiner Meinung nach etwas benutzerfreundlicher und animiert mich tatsächlich mehr Musik zu hören oder neue Songs zu entdecken.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Apple music

Apple hat mich leider schon übernommen. Finde Apple Music einfach cleaner und übersichtlicher (hatte beides bereits). Allerdings bin ich was das angeht schon zu sehr drin im Apple Game und kann meine Meinung nicht ändern. Werde für immer Apple bevorzugen...

Hilfe

Spotify

ich empfehle spotify premium, da man es auch auf geräten anderer hersteller benutzen kann. Außerdem ist die soundqualität bei spotify sehr gut (habe noch nie  music gehabt, deswegen weiß ich nicht wie es da so ist) bei spotify hast du auch ein moderneres app design

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.
Apple music

Ich finde Apple Music schon nur wegen dem hellen Design besser.

Spotify

Um da einen Unterschied hören zu können brauchst du eine mega gute Sound Anlage.

Mit Standard boxen und Kopfhörern hörst du da nichts.

Deshalb empfehle ich spotify, da ich es übersichtlicher finde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik