Habt ihr Spotify Premium, Amazon Music Unlimited oder ähnliche Musikstreaming-Dienste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, habe... 58%
Nein 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe...

Ja, ich habe Spotify und bin auch sehr zufrieden damit. Für mich als Musikliebhaber auch irgendwie ein Muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Ja, habe...

Tidal. Das Abo HiFi plus. Wenn dir die Tonqualität wichtig ist, dann entweder LP, SACD oder Tidal.

Ja, habe...

Ja, Ich habe Spotify Premium als Familienabo mit meinem Eltern.

Nein

Ich nutze überhaupt keine Streamingdienste ! Dafür werf ich kein Geld aus dem Fenster, wenn andere das machen wollen bitte, nicht mein Problem... Dank Internet kommt man an alles was das Herz begehrt, man muss eben kreativ sein und sich die Zeit dafür nehmen ;-).