Welchen Streamingdienst für Musik nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Spotify 57%
YT Music 16%
Was ganz anderes nämlich… 14%
Apple Music 10%
TIDAL 2%
Deezer 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spotify

Ich nutze Spotify eigentlich nur wegen dem Algorithmus. Bin Apple User, dementsprechend wäre Apple Music ganz gut, unter anderem für das volle Sounderlebnis mit AirPods Max, aber wenn mir nach einer Techoplaylist als nächstes Pop-Songs abgespielt werden, dann nervt mich das.

Deshalb vorerst Spotify.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)
Apple Music

Ich benutze neuerdings Apple Musik, da ich bei meinen AirPods 6 Monate gratis dazu bekommen habe. Außerdem finde ich es aufgeräumter und 3D Audio usw. ganz praktisch. Außerdem gibt es ein paar Lieder, die es bei Spotify nicht gibt.

Spotify

18 Jahre.

Hat wohl die Gründe das es der Marktführer in Sachen Musikstreaming ist und für mich hat bis jetzt auch immer das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt.

Was ganz anderes nämlich…

soundcloud und das ist kostenlos und ich bin 15💜

Was ganz anderes nämlich…

M33 Ich höre viel Radio oder Musik über Youtube oder die ich auf dem PC ect habe. Ab und an auch CDs oder Kassetten. Selten auch Platten.