Wo hören Chinesen Musik?

3 Antworten

QQ Music oder NetEase Music sind die beliebten. Wie Spotify und Apple Music bieten sie auch einen großen Musikkatalog in Chinesisch, Englisch, Deutsch, Japanisch, Französisch usw. an.

Was verwendet man in China?

Naja die haben ihre eigenen Plattformen.

Und was hört man Dorf vor allem? Englische Musik?

Auch. Die haben wie wir sowohl eigene Musik als auch ausländische Musik.

Z.B. ist Michael Jackson dort relativ beliebt (gewesen).

Ich benutze Deezer, um Musik zu hören und benutze es in Verbindung mit dem Tunelf Deezer Musik Konverter, der es allen Deezer Benutzern ermöglicht, Deezer Musik Songs und Playlists (einschließlich HiFi Tracks) in MP3, AAC, WAV, FLAC, M4A und M4B Formate mit hoher Klangqualität und hoher Geschwindigkeit herunterzuladen. Egal, ob Sie Deezer Free-Benutzer, Deezer Premium-Benutzer oder Deezer HiFi-Benutzer sind, Sie können Musikdateien von Deezer auf Ihren Computer herunterladen.