Apple Music Nutzer zu Wechsel auf Spotify überzeugen?

 - (Musik, Apple, Spotify)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eigentlich egal wer welche Platform nimmt jeder mag halt was anderes oder legt Wert auf verschiedene Sachen,

Falls man in einer Familie ist, ist es vielleicht praktisch den selben Anbieter zu haben aber muss man auch nicht

L.G. Lando

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man jemanden überzeugen, zu wechseln? Jeder hat einen Grund, warum er dies oder jenes bevorzugt.

Wenn jemand fragt, welchen Dienst er nutzen kann, gebe ich Auskunft, aber sonst ist es mir völlig egal.

Viel bessere UI und mehr Features.

Ich würd auch wieder zu spotify wechseln, Apple Music kriegt man aber ganz einfach billiger durch Shazam usw. und die Sound Qualität ist deutlich besser.

Gar nicht, Apple Music hat zu viele Vorteile.