Wo finde ich Spotify Songs offline?

4 Antworten

Es gibt keinen extra Bereich für heruntergeladene Alben. Wenn man jedoch die Alben aufruft sieht man ein kleines grünes Symbol bei allen heruntergeladenen Alben.
Man kann auch in den Einstellungen unter Wiedergabe den Offline Modus aktivieren. Dann lassen sich nur noch die heruntergeladenen Songs abspielen.

Bibliothek - meine Musik - Playlist

Du musst die Lieder vorher in eine Playlist tun sonst musst du dich entweder suchen oder du scrollst bei meine Musik runter. Geht aber so weit ich weiß nur am Handy. :)
Hoffe ich konnte helfen

Offline Playlisten findet man unter Bibliothek-Playlisten.

Offline Songs unter Bibliothek-Songs.

Offline Alben unter Bibliothek-Alben .

;)

Das kann verwirklicht werden.Ein Music Converter ist hilflich.