Wo finde ich Spotify Songs offline?

3 Antworten

Es gibt keinen extra Bereich für heruntergeladene Alben. Wenn man jedoch die Alben aufruft sieht man ein kleines grünes Symbol bei allen heruntergeladenen Alben.
Man kann auch in den Einstellungen unter Wiedergabe den Offline Modus aktivieren. Dann lassen sich nur noch die heruntergeladenen Songs abspielen.

Bibliothek - meine Musik - Playlist

Du musst die Lieder vorher in eine Playlist tun sonst musst du dich entweder suchen oder du scrollst bei meine Musik runter. Geht aber so weit ich weiß nur am Handy. :)
Hoffe ich konnte helfen

Offline Playlisten findet man unter Bibliothek-Playlisten. 

Offline Songs unter Bibliothek-Songs.

Offline Alben unter Bibliothek-Alben . 

;) 

Trotz offline modus werden Songs nicht herunter geladen-Spotify

Hallo, Ich habe Spotifypremium und den offline Modus bei einer Playlist eingestellt. Einige Songs können offline gehört werden, andere, die ich in letzter zeit hinzufüge werden nicht heruntergeladen bzw können nicht offline gehört werden. Was mache ich falsch? :D

...zur Frage

Kann man mit Djay 2 Spotify Songs offline speichern?

Kann man mit der App Djay 2 von Algoriddim Spotify Songs in der App offline Speichern und dann abspielen? Wenn ja geht das dann auch mit Djay Pro vom selben Hersteller für den Mac? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Spotify downloads löschen?

Ich möchte alle meine songs löschen die ich gedownloaded habe. Die meisten sind bei mir unter "songs" gespeichert. Wie lösch ich die alle auf einmal? Habe keine lust alles per hand zu löschen sind über 500

...zur Frage

Spotify Warteschlange funktioniert nicht im Offline-Modus

Ich benutze Spotify auf einem Ipod Touch 5G und meistens offline also mit Premium-Account. Seit einiger Zeit kann ich im Offline-Modus keine Titel mehr in die Warteschlange packen. Das hat aber mal super funktioniert, die Warteschlange zu spielen, ohne Wlan und Online-Modus. Wenn ich es jetzt versuche kommt die Meldung: Die Titel konnten nicht geladen werden Diese Titel sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal. Dann kann ich nur OK antippen. Erst wenn ich wieder online bin, kann ich wieder Songs in die Warteschlange tun. Warum ist das so? Hat jemand das gleiche Problem? Gibts da einen Ausweg oder so?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?