SPOTIFY: Wieso gibt es nur manche Alben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach. Wenn keine Genehmigung für ein bestimmtes Album vorliegt oder Künstler generell nicht bei Spotify auftauchen wollen, dann wirst du sie da auch nicht finden.

Zu: Ja das geht. Unter Einstellungen - Lokale Dateien, das Häkchen weg machen.

Ganz easy ;)

Danke!!

Kann man denn einzelne Songs auswählen, die vom PC in der Liste auftauchen, ohne dass der Rest gleich mit dabei ist? Also was mich stört ist halt dass ich manche Songs von Dailymotion runtergeladen hab oder so, und dann sind die oft entweder in schlechterer Quali, oder wenn es das offizielle Musikvideo war, mit langem Vorspann, zwischendurch mit Gesprächen oder anderen Effekten drin. Deswegen habe ich dann grundsätzlich lieber die originalen Spotify-Songs... das Problem wäre ja schon mal gelöst. Aber bei einzelnen Songs gefällt mir die Version besser die ich auf dem PC habe, geht das dann dass ich die einzeln auswählen kann?

0
@fukdeworld

Du kannst ja einen Ordner angeben, aus welchem Spotify Musik importiert. Mache einen extra Ordner dafür auf, gib den Pfad in Spotify an und da hast nur die Lieder drin die du brauchst.

1

Die Künstler veröffentlichen ihre Werke dort wie bei itunes oder sonst wo. Es bleibt also jedem Künstler selbst überlassen ob er doch etwas veröffentlichen will.

Weil Spotify nur mit manchen Künstlern Verträge hat und somit nicht alles hochaden darf :)

Wie mit Spotify Geld verdienen?

Hallo,
Wie kann ich eigene Songs bei Spotify hochladen und damit Geld verdienen ?

...zur Frage

warum nimmt spotify manche alben wieder runter?

die alben ´´Rastlos´´ und ´´ fallen und fliegen´´ von der Band Kärbholz gibt es seit kurzem nichtmehr? wieso nimmt spotify diese Alben runter die waren ja nicht schlimm von den texten und so

wann kommen die wieder?

...zur Frage

Wie kann man bei spotify nur offline gespeicherten Songs, Alben und Künstler von welchen man Alben offline hat sehen?

Ich nutze spotify auf meinem Android smartphone. Dabei muss ich immer wieder mal Speicherplatz schaffen. Den grünen Button, welcher mir offline verfügbares signalisiert kenne ich. Leider sind bei mir aber dennoch immer wieder Künstler von denen ich Alben offline habe NICHT mit diesem grünen Button versehen... Immer wenn ich ein Album runterlade müsste ich hierfür ZUSÄTZLICH auf den Künstler gehen und auch diesen offline zur Verfügung stellen. Das ganze ist bei viel Musik dann auch viel Arbeit und ich hoffe, dass es einen Filter gibt für "ausschließlich offline verfügbare Künstler/Alben/Songs anzeigen".

Wer weiß Rat?

...zur Frage

Musik auf Spotify Veröffentlichen?

Wie kann man auf Spotify seine eigene Musik als Künstler Veröffentlichen?

...zur Frage

Dies erscheint bei mehreren Alben :Song nicht verfügbar Du kannst aber das Radio basierend auf diesen Künstler starten (Spotify ) Kennt jmd eine Lösung?

...zur Frage

Spotify Musik/Alben LEGAL UPLOADEN?

Kann man bei spotify alben und songs legal hochladen sodass sie jeder hören kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?