Spotify Song Abspielen?

DERstobbel  23.01.2022, 22:49

Premium oder for free?

5 Antworten

Man kann Songs nur direkt mit Spotify Premium abspielen. Du kannst dir aber z.B. eine Playlist mit den Songs die dir gefallen erstellen und die dann zufällig abspielen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boring567  23.01.2022, 22:54

Irgendwie ging das davor als ich auch kein Spotify Premium hatte schon nur mittlerweile nicht mehr

Ich habe das Problem ebenfalls, ist es bei dir auch so wenn du in der Playlist oder bei gelikten Liedern nur eine Vorschau bzw. ein Teil des Liedes gespielt wird?

Geht leider nur bei Spotify Premium. Wenn du dafür nicht zahlen möchtest kannst du es z.B. über den Laptop nutzen, dort kannst du genau das abspielen, was du möchtest. Allerdings gibt es dann alle 30min Werbeunterbrechungen.

Am Handy kann man ohne Premium keine einzelnen Song abspielen, sondern nur eine Playlist mit Shuffle abspielen... Wenn die Playlist zu klein ist, spiele Spotify ähnliche Lieder ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass du kein Premium hast.